• Jobs Job bei Vivatis Arzneimittel GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Warenlogistik

Vivatis Arzneimittel GmbH

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Warenlogistik Vivatis Arzneimittel GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für die Annahme von Kundenbestellungen sowie Auftragsbearbeitung, überprüfen und überwachen die Termine der Kundenaufträge sowie Bestellungen und führen die monatlichen Bestellungen der benötigten Lagerware durch.

Als Zugelassener Pharmagroßhändler Steht Die Gmbh Als Zuverlässiger Partner Für Die Uns Angeschlossenen Apotheken Und Kunden Dabei Bieten Wir Den Service Als Zentraleinkauf Und Tragen Damit Zu Einer Zuverlässigen - Und Medizinprodukteversorgung Bei Unser Team Arbeitet Flexibel Effizient Und Ist Jederzeit Hochmotiviert Wir Fühlen Uns Einem Transparenten Unternehmerischen Handeln Verpflichtet Und Es Ist Diese Ganz­heitliche Sichtweise Die Uns Dauerhaft Erfolgreich Gemacht Hat Wir Arbeiten Jeden Tag Dafür Dass Eine Erfolgsgeschichte Bleibt - Für Uns Und Unsere Partner Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Warenlogistik In Vollzeit (40 Stunden)   Ihr Aufgabenbereich: Als Sachbearbeiter In Der Warenlogistik Sind Sie Verantwortlich Für Die Annahme Von Kundenbestellungen Sowie Auftragsbearbeitung Sie überprüfen Und überwachen Die Termine Der Kundenaufträge Sowie Bestellungen Und Führen Die Monat­lichen Bestellungen Der Benötigten Lagerware Durch Sie Verantworten Die Auftragsbezogene Materialdisposition Und Sicherstellung Einer Termingerechten Beschaf­fung Sie Führen Die Verbuchung Der Lieferungen Im Materialwirtschaftssystem Durch Sie Unterstützen Den Verkauf Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Kundenanfragen Sie Erledigen Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: Sie Haben Ihre Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Abwicklung Von Bestellungen Und Kundenaufträgen Erfahrungen Im - Und Apothekenumfeld Sind Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Sie Verfügen über Know-how Im Bereich Der Verbuchungen Mit Einem Materialwirtschaftssystem Sie Besitzen Gute Ms-office-kenntnisse Werte Wie Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Genauigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Aus Was Wir Ihnen Bieten: Flexible Arbeitszeiten Sowie Attraktive Sozialleistungen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Und Perspektiven Mit Gestaltungsfreiräumen Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Innovativen Und Ideenreichen Unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Start­termins Bevorzugt Per E-mail An Carolin Nix (personalreferentin) Gmbh (c/o Zytoservice Deutschland Gmbh) Albert-schweitzer-ring 18 Undbullet 22045 Hamburg Undbullet Telefon 040-530 054-022 E-mail: Jobs@zytoservicede Undbullet Web: Www-de Hamburg Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Logistik Auftragsmanagement Bestellungen Bestellsystem Materialwirtschaft Assistent Assistenz Datenmanagement Projektmanager Terminmanager Assistentin Arznei Arzneimittel Pharmazie Apotheke Warenlager Disposition Officemanagement Hamburg Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Logistik Auftragsmanagement Bestellungen Bestellsystem Materialwirtschaft Assistent Assistenz Datenmanagement Projektmanager Terminmanager Assistentin Arznei Arzneimittel Pharmazie Apotheke Sachbearbeiter (m/w) Warenlogistik Sie Sind Verantwortlich Für Die Annahme Von Kundenbestellungen Sowie Auftragsbearbeitung überprüfen Und überwachen Die Termine Der Kundenaufträge Sowie Bestellungen Und Führen Die Monatlichen Bestellungen Der Benötigten Lagerware Durch Hamburg Hamburg Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Logistik Auftragsmanagement Bestellungen Bestellsystem Materialwirtschaft Assistent Assistenz Datenmanagement Projektmanager Terminmanager Assistentin Arznei Arzneimittel Pharmazie Apotheke

Sachbearbeiter (m/w) Warenlogistik
   Vivatis Arzneimittel GmbH (Hamburg)

KiTa-Leitung
   Kirchengemeinde St. Stephan-Christuskirche Lindau (Lindau (Bodensee))

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)